Lauterwasser Fotografie & Papeterie

Kinder | Sterntalershooting

Geschrieben am .

… Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel und waren lauter harte, blinkende Taler …

Unser diesjähriges Weihnachtssetup ist von dem Märchen Sterntaler der Gebrüder Grimm inspiriert. Goldener Mond und Sterne, Glitzer und strahlende Kinderaugen, Brokat-Kleidchen und Röcke für die Mädchenherzen, es geht schon weihnachtlich zu.

 

Im Oktober haben wir unsere Kinderaktion. Ob weihnachtlich, als Engelchen oder klassisch.

Kinderaufnahmen inkl. 3 Bilder 13x18cm gibt es nur im Oktober zum Aktionspreis von 79.-

 

Das Kleidchen und die 2 goldene Brokatröckchen haben wir in unserem Studiofundus. Selbstverständlich kann auch außerhalb des Aktionszeitraums das Sterntalershooting gebucht werden.