Foto Lauterwasser

Hochzeit | Nadine & Roberto

Geschrieben am .

KEEP CALM

and

MARRY ON

Mit Nadine & Roberto verbrachten wir zwei wunderschöne Tage. Sowohl bei der standesamtlichen als auch bei der kirchlichen Trauung am Samstag hatten wir ein traumhaftes Wetter.  Durch das Kennenlernshooting war es von Anfang an eine herrlich entspannte Atmosphäre.  Die standesamtliche Trauung durften wir am Freitag im Museumssaal begleiten. Bei einem Glas Sekt ließen Nadine & Roberto den Tag im Kreis der Familie ausklingen.

Am Samstag Morgen trafen wir uns schon früh und waren beim Ankleiden dabei. Der Moment in dem Nadine & Roberto sich das erste Mal als Braut & Bräutigam sahen war magisch!

Bei den Portraitaufnahmen war schon ein wenig das Kribbeln und die Vorfreude zu spüren. Es ist ein besonderer Tag voller Aufregung.  Diese Glücksgefühle in Bildern festzuhalten ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Die kirchliche Trauung in der Basilika Birnau war sehr persönlich. Nadine & Roberto hatten ihren Wunsch-Pfarrer mitgebracht. Von ihrem Bruder wurde Nadine zum Altar geführt. In der Kirche fotografieren wir immer mit zwei Fotografinnen. So können wir bei den besonderen Momenten, zum Beispiel dem Einlaufen,  sowohl bei der Braut als auch beim Bräutigam sein. Es war eine besondere Trauung.

Nachdem anschließend alle Hochzeitsgäste ihre Glückwünsche überbringen konnten, war Zeit für kleine Gedichte und Wegbegleiter der engen Freunde. Mit Blick auf den Bodensee und das Alpenpanorama konnten die Gäste den Sektempfang genießen –  eine traumhafte Kulisse!

Wir wünschen Nadine & Roberto von Herzen alles Gute.

 

Nadine & Roberto haben sich ein Album mit Seideneinband  in der Farbe Hot Pink ausgesucht. Es ist 30x30cm groß und die Seiten sind aus Fine-Art Kunstdruckpapier.