Foto Lauterwasser

Boudoir | Sinnlichkeit und Fantasie

Geschrieben am .

Boudoir Shootings sind etwas wunderbar Sinnliches und schmeicheln jeder Frau.

Fast niemand ist perfekt, selbst Topmodels haben Stellen an ihrem Körper die sie gerne ändern oder verstecken würden. Vor allem an sich selbst stellt man viel höhere Ansprüche und schaut kritischer auf viele Kleinigkeiten. Kleinigkeiten die man selbst an sich nicht mag, die andere aber wunderschön finden!

Wir möchten euch eine neue Seite von euch zeigen. Eine Seite, die ihr vielleicht noch nicht kennt oder einfach nicht wahrnehmt.

Bei Boudoir-Shootings geht es um die Sinnlichkeit, um die Fantasie. Weniger sehen ist mehr fühlen – das ist das Geheimnis. Bei dem Shooting zeigen wir die Posen, leiten Euch an und schauen, dass genau so viel zu sehen ist wie ihr möchtet.

Ihr werdet euch dabei wohl fühlen, so dass ihr euch fallen lassen und uns vertrauen könnt. Es entstehen dabei wunderbare Aufnahmen, die euch diese Kleinigkeiten aus einem anderen Blickwinkel zeigen. Hierdurch entdeckt ihr selbst, was andere euch schon lange angesehen haben.

Schönheit ist keine Frage der Konfektionsgröße – jede Frau ist schön und wir werden es euch beweisen!