Foto Lauterwasser

Familie | Familienshooting im Grünen

Geschrieben am .

Ich erinnere mich daran als ich ein Kind war, wie schön und toll ich die kleinen, tanzenden Schirmchen der Pusteblumen fand. Einfach reinpusten und ein ganzer Schwarm kleiner Schirmchen geht auf die Reise. Eine schöne Erinnerung an meine Kindheit




Ich mag es draussen Familienbilder zu machen, die Kinder können auf die Bäume klettern, es gibt tolle Schaukeln und Ameisenhaufen! Familienbilder im eigenen Garten oder an einem schönen Plätzchen, das für euch eine besondere Erinnerung birgt, sind etwas wunderbares und persönliches.








Die Bilder die ihr hier seht sind das Geburtstagsgeschenk für Kathrins Mutter. Ich bin sicher, sie wird sich riesig freuen! 

Wenn ihr auch jemandem solch eine Freude machen wollt, dann kommt vorbei. Wir finden zusammen etwas, das super zu euch passt!