Lauterwasser Fotografie & Papeterie

Familie | Familienshooting im Grünen

Geschrieben am .

Ich erinnere mich daran als ich ein Kind war, wie schön und toll ich die kleinen, tanzenden Schirmchen der Pusteblumen fand. Einfach reinpusten und ein ganzer Schwarm kleiner Schirmchen geht auf die Reise. Eine schöne Erinnerung an meine Kindheit

80----064
80----021
80----026

Blanko-3

80----014
Ich mag es draussen Familienbilder zu machen, die Kinder können auf die Bäume klettern, es gibt tolle Schaukeln und Ameisenhaufen! Familienbilder im eigenen Garten oder an einem schönen Plätzchen, das für euch eine besondere Erinnerung birgt, sind etwas wunderbares und persönliches.


80----057

Blanko

80----081

80----090

80----084

80----098

80----139

Blanko-2
Die Bilder die ihr hier seht sind das Geburtstagsgeschenk für Kathrins Mutter. Ich bin sicher, sie wird sich riesig freuen! 

Wenn ihr auch jemandem solch eine Freude machen wollt, dann kommt vorbei. Wir finden zusammen etwas, das super zu euch passt!



80----078-groß

80----112