Lauterwasser Fotografie & Papeterie

Familie | 2 Sausewinde und eine menge Spaß!

Geschrieben am .

Heute Morgen fuhr ich mit dem Fahrrad durch Nebelschwaden, ich sah die Äpfel fallen von den Bäumen und langsam verfärben sich die Blätter. Ich mag den Herbst, das tolle Licht und die fantastischen Farben! Doch dann kam mir, oh bald ist Weihnachten!

Im Studio rasch an den Computer und flugs unsere Weihnachts-Aktionen vorbereitet. Für alle die schon Anfang November die Weihnachtsgeschenke oder Weihnachtskarten fertig haben wollen, haben wir vom 28.10. – 8.11.2014 unsere Familien Aktions Tage.  

Dieses Jahr haben wir 2 Familien Aktionen. 

Aktion 1:
bis max. 7 Personen, alle zusammen,  Fotoshooting inkl. 2 Bilder 20x30cm 99€

Aktion 2: 
alle zusammen und Einzelbilder Geschwister, Oma& Opa, Mama & Papa mit und ohne Kindern (wie hier im Blog zu sehen) Fotoshooting inkl. 2 Bilder 20x30cm 149€

Verschenken auch Sie eine bleibende Erinnerung! Gerne reservieren wir Ihren Wunschtermin!

75----071

75----006

75----127

75----159

75----115

75----045